Online-Kurs

Mit Selbsthypnose zaubern lernen – der Online-Kurs

„Gehe mit deiner inneren Stimme in den Austausch, kreiere dein Wunschleben und lass es am Ende real werden – Das ist Selbsthypnose.“

Rauchentwöhnung, Wunschgewicht erreichen, Persönlichkeitsentwicklung, Sport. Zielerreichung:

Egal, welches Thema dich persönlich bewegt, welchen Wunsch zur Veränderung du schon so lange mit dir rumträgst und welche Antworten du schon immer suchst, die Lösung liegt in dir!

Mit diesem Kurs erreichst du all deine Ziele, Wünsche und Träume und das nur durch die Macht deines Unterbewusstseins – es fühlt sich fast wie zaubern an! 

Bist du bereit zu erfahren, was alles in deinem Leben möglich ist?

Lass uns zaubern – das ist drin für dich:

Mehr Lebensqualität durch Hypnose!

Stell dir mal vor, du könntest endlich nachts durchschlafen und startest deine Tage voller Energie und Power.

Du nimmst die Leine deines inneren Schweinehunds selbst in die Hand und gehst regelmäßig zum Sport, weil es dir wichtig ist und deinem Körper guttut.

Medikamente gegen Allergien und Schmerzen gehören der Vergangenheit an, weil du präventive Wege kennst, die deinem Körper signalisieren, dass es dir gut geht und dein Immunsystem nachhaltig stärken.

Dein Körper reagiert auf Stress- und Angstsituation mit Ruhe, weil du dein Unterbewusstsein so trainiert hast, dass dich nichts und niemand mehr aus der Bahn wirft.

Deine größte Versuchung ist der Honig in deinem Tee, denn die Stimme der Vernunft ist lauter als die der Schokolade.

Der Griff zum Glimmstängel gehört der Vergangenheit an, weil du stärker als deine Sucht bist, denn du hast dein Unterbewusstsein so trainiert, dass du es zu jeder Zeit kontrollieren kannst.

Prüfungen und Vorträge machen dir Spaß und motivieren dich, weil du zeigen kannst, was in dir steckt und auf alle Fragen souverän und selbstbewusst antworten kannst.

Klingt das wie Musik in deinen Ohren? Dann lass uns gemeinsam auf der Bühne deines Lebens tanzen!

 

„Wenn die Menschen wissen würden, wie mächtig ihr Unterbewusstsein ist, so würden sie es viel öfter für sich nutzen!“

Sonja Ilitz

 

Hi,

ich bin Sonja Ilitz,
Mit Leib und Seele Heilpraktikerin, Gesundheits-, Hypnose- und Mentalcoach und deine starke Partnerin, wenn es darum geht ein Leben in purer Fülle und Leichtigkeit zu führen.
Seit 17 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg und zeige ihnen wie sie aus der Angst herausfinden. Denn meist wünscht man sich nicht weiter, als einen ganz normalen Tag zu verleben. Ich nehm auch dich an die Hand und führ dich aus der Spirale heraus!

Lass uns zaubern – das ist drin für dich:

Du erhältst Zugang zu meiner digitalen Kursplattform inkl. vieler verschiedener Audiodateien, Skripte und Videos sodass du zeit- und ortsunabhängig deine Selbsthypnosen üben und manifestieren kannst.

Du erhältst an 4 Live-Übungsabenden eine bewährte Schritt-für Schritt Anleitung, mit der du lernst, wie du dich selbst in eine Entspannungs-Trance versetzt. Wir gehen in die Tiefe durch Atem- und Entspannungsübungen.

Eine zuverlässige Strategie, mit der du deine Ziele in Suggestionen richtig formulierst, damit sie auch in deinem Innersten, deinem Unterbewusstsein ankommen.

6 Monate Facebook-Gruppe für neuen Input und Austausch, denn wichtig ist vor allem, dass du nach unseren Live-Abenden unbedingt am Ball bleibst und regelmäßig weiter übst.

Deine Investition?

Nur 297 €

Wir starten den nächsten Kurs am 06.03.2023, bist du dabei?

Doch frühe Vögel aufgepasst: Frühbucher, die sich ihren Platz bis zum
05.02.2023
sichern haben nur eine Investition von 247 Euro.

MEGA! Gib dazu einfach den Code ZAUBERN2023 ein.

Frühbucher bis 05.02.2023

Nur 247 €

So gibt dir der Zauber einer Selbsthypnose wieder Hoffnung!

Die größte Macht der Selbsthypnose: Einmal verinnerlicht, kannst du ALLES damit erreichen!

Gewinne die Sicherheit über dich und deinen Körper, damit du endlich wieder mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude deinen Alltag meisterst.

Lerne deine negativen Glaubenssätze kennen und nutze das Wissen, um deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Löse Blockaden und Stressmuster, um entspannter durchs Leben zu gehen und deine Ziele zu erreichen.

Kundenmeinungen

Durch die individuelle Hypnose von Sonja habe ich gemerkt, wie gut die Worte und Suggestionen in meinem Unterbewusstsein angekommen sind. Ich habe mich jedes Mal wirklich verstanden gefühlt beim Anhören. Ausserdem war es absolut entspannend und meine vorher festgelegten Ziele und Wünsche habe ich fast nebenbei über die Monate erreicht. Danke!

– Andrea (49)

Ich war beruflich die letzten Jahre sehr angespannt und bemerkte gar nicht, wie ich immer weiter ins Burn-out und Ängste rutschte, bis im Januar diesen Jahres plötzlich der Crash kam. Nichts ging mehr. Sonja half mir mit Mikronährstoffen und Hypnosen wieder stabil zu werden und meine Gedanken zu sortieren - genauso wie mein Leben neu zu organisieren. Der Prozess dauert an, aber ich kann wieder wie früher am nomalen Leben teilnehmen und dieses Leben auch endlich genießen.

– Martin (42)

Sonja hat mir mit ihrer Hypnose bei meinen verschiedenen Ängsten sehr geholfen und dann auch meiner Tochter nach ihrem Reitunfall so viel Sicherheit gegeben, dass sie heute wieder mit Freude reitet und ich mein Leben wieder "normal" leben kann - so wie alle eben einfach meinen Tag bestreiten: Ohne Angst und Unruhe und komische Gedanken. Ich höre die Hypnosen heute noch gerne an.

– Nicole (35)

Auf Empfehlung kam ich vor vielen Jahren zu Sonja und bin so froh, dass ich all die Jahre eine kompetente Begleitung in allen Lebenslagen habe. Von der Schulzeit meiner Kinder bis hin zu Stress in der Familie ist sie jederzeit eine tolle Ansprechpartnerin. Sie hat jederzeit einen ganzheitlichen Ansatz und die richtige Strategie. Ich hoffe sie bleibt und noch lange off- und online erhalten.

– Martina (48)

Mache es, wie bereits viele meiner Klienten und erreiche deine Ziele schneller dank Hypnose!

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du…

…dich weiterentwickeln möchtest und wirksame Möglichkeiten suchst in die Tiefe deines Bewusstseins zu gehen um dein Leben zu verändern.

…dein Mindset nachhaltig verändern möchtest.

…Ängste und Blockaden auflösen und neue Wege zu mehr Lebensfreude gehen möchtest.

Vorkenntnisse sind nicht nötig und auch der Glaube an Hypnose ist kein Muss, denn Trance ist ein natürlicher Prozess unseres Körpers.

Du lernst in kürzester Zeit, was du brauchst, um endlich selbstwirksam nachhaltige Lösungen für deine Gesundheit zu finden und deine Ziele zu erreichen. Dein größter Gewinn? Du musst nicht mehr hunderte Stunden damit verbringen dein Leben in die Hände anderer Personen zu legen, sondern erlernst mit dieser Methode dein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Mögliche Einsatzbereiche der Selbsthypnose:

 

Lernschwierigkeiten – Schlafstörungen – Denkblockaden – Stressabbau – Gewichtsreduktion – Lernschwierigkeiten – Fokussierung im Sport und Beruf – Flugangst – geringe Selbstachtung -Gewichtsreduktion – Reizdarm – mangelndes Selbstbewusstsein – entspannte Geburt – mentale Probleme in der Schwangerschaft – Raucherentwöhnung – Schmerzkontrolle – stressbedingte Hautprobleme – Zähneknirschen – Verbesserung sportlicher Leistungen (mentales Training) uvm.