Kontakt

Wenn wir uns noch gar nicht kennen:

Durch ein unverbindliches Ersttelefonat können wir kurz besprechen, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dein Anliegen bin. Nutze dafür die Terminbuchung für einen kostenlosen Rückruf.

Wenn es passt zwischen uns und wir uns schon kennen:

Dann vereinbaren wir einen Termin, an dem wir uns per Zoom sehr viel Zeit nehmen, dein Anliegen, deinen bisherigen Weg und mögliche langfristige Ansatzpunkte zu besprechen. Ich kann dir Tipps geben um die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und Empfehlungen aussprechen in Bezug auf den Lebensstil.

Manchmal benötigt man auch einfach nur ein anderes „Mindset“ oder andere Glaubenssätze, die die Heilung positiv beeinflussen können oder Therapieblockaden lösen. In anderen Fällen lohnt sich vielleicht eine Untersuchung beim Facharzt.

Durch meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich mit chronischen Geschehnissen bin ich dir gerne für deine nächsten Schritte behilflich.

Online-Terminvereinbarung

Buche bitte einen Termin online, dies geht normalerweise am Schnellsten – es ist hier auch möglich sich in der Terminbuchung in eine Warteliste zu schreiben.

Sollte es Dir gar nicht möglich sein, so erreichst du die Terminvereinbarung
telefonisch dienstags von 6:30 bis 10:00 Uhr unter 08851-924660
(Achtung, zu dieser Zeit ist nur eine Terminvereinbarung möglich – keine Beratung!)

Oder schreibe mir gerne eine E-Mail,
dann sende ich dir Terminvorschläge zu:

Bitte bestätigen:

2 + 5 =