HPU – und Kinder

HPU und Kinder 

Viele Symptome deuten auch bei Kindern/Jugendlichen auf eine HPU hin: ADHS, Lernschwierigkeiten, Hypersensitivität, Alpträume, Schlafstörungen, Neurodermitis, Darmprobleme, Unruhe, Erschöpfung…..

Wichtig : es müssen nicht alle Symptome vorhanden sein, oft ist es eine Auswahl der obigen und wie bei Erwachsenen sind es einige „Baustellen“ die durch die Vitamin- und Nährstoffmängel entstanden sind.

Vielen kleinen „Menschleins“ kann aber recht schnell geholfen werden, denn der kleine Körper überwindet diese Mängel meist viel schneller als ein Erwachsener!

Bist du selbst betroffen und hast Kinder? Es lohnt sich IMMER ein Test, denn man kann so viele Folgesymptome/Krankheiten einfach lösen.

HPU und Kinder<br />

Nährstoffmangel bei HPU – auch schon bei Kindern

Durch eine Häm-Aufbau-Störung des Blutes verliert man über den Urin zu viel B6, Zink und Mangan. Dies führt zu einem massiven Nährstoffmangel im Körper, der dann sehr viele Folgediagnosen nach sich zieht. Vor allem ist es aber eine Entgiftungsstörung des Körpers mit all seinen Folgen.

Jede positive Diagnose bereits im Kindesalter ist aus meiner Sicht ein Glückfall, denn man kann den Kindern viele Folgesymptome  – körperlich und auch seelisch – ersparen!

Wie kann ich dies testen?

Die HPU lässt sich über einen Urintest nachweisen, den du ganz bequem von zu Hause machen kannst. Nur dann kannst du sicher sein – ein Blutbild reicht als Nachweis nicht aus.   

Was kann ich tun für mein Kind?

Am Anfang steht der Test für den Nachweis. Dann gilt es gezielt zu entgiften und aufzufüllen, meist hilft es auch die Ernährung anzupassen und VOR ALLEM: Stress aus dem System nehmen, denn jede Art von Stress verschlimmert die HPU – auch bei Kindern!

Eine wertschätzende, liebevolle Begleitung ist für HPU-Kinder doppelt wichtig, denn oft fühlen sie sich irgendwie „anders als andere“.

Kontaktiere mich gerne, damit wir besprechen können, wie ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung hier weiterhelfen kann               – ganz einfach online.

 

HPU-Coaching für Kinder

Mentalpaket – auch für Kinder?

Mentalpaket – auch für Kinder?

Ja, absolut! Diese oft sehr sensitiven Kinder/Jugendlichen sollten auch mental gestärkt werden, damit sie voller Kraft und Selbstvertrauen ihren Lebensweg beschreiten können!

Durch die Hypnose passiert das ganz „nebenbei“ während einer tiefen Entspannung – eine Wunder-volle und nebenwirkungsfreie Methode!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden