Online-Kurs

Dein 12-Schritte-Plan von der Angst ins Vertrauen

„Lerne, was es heißt, ein unbeschwertes Leben voller Mut und Gelassenheit zu führen“

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du

  • das lähmende Gefühl der Angst endlich hinter dir lassen möchtest
  • lernen möchtest deine Ängste als Teil von dir anzunehmen und sie so selbst kontrollieren zu können
  • deine Triggerpunkte kennenlernen möchtest um diese aufzubrechen und in kommenden Situation in Ruhe darauf reagieren zu können
  • deine Ängste und Sorgen am liebsten gestern schon überwinden wolltest
  • dir erholsame Nächte wünschst ohne ständig auf die nächste Panikattacke zu warten
  • bereit bist, dich deiner Angst zu stellen und dich mit dir als Person auseinanderzusetzen um endlich ein stressfreies Leben zu führen

 

In nur 12 Schritten gehen wir gemeinsam in die Tiefe, schauen uns die Auslöser für deine Angst an, analysieren sie und gehen in die direkte Umsetzung!

In meinem Kurs erhältst du:

Selbsthilfewerkzeuge

die du in unsicheren Situationen direkt anwenden kannst, damit die Angst erst gar nicht ausbricht.

SOS-Übungen

die der Angst in akuten Momenten den Garaus machen

Methoden

die du mit der Zeit manifestierst und dir ein unbeschwertes Leben schenken

Hypnosen, Meditationen und Übungen

die dir, deinem Körper und deiner Seele endlich Raum zur absoluten Entspannung geben und deine Energiereserven auffüllen

Hypnose-Sessions

die dich mit deiner Angst konfrontieren, um diese als Teil von dir annehmen zu können

Motivation

endlich aus der Sackgasse auszutreten und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen

 

„Dieser Kurs hat nur ein Ziel: Dir den Weg in das Leben zu ermöglichen, das du endlich verdienst!“

Hi,

ich bin Sonja Ilitz,
Mit Leib und Seele Heilpraktikerin, Gesundheits-, Hypnose- und Mentalcoach und deine starke Partnerin, wenn es darum geht ein Leben in purer Fülle und Leichtigkeit zu führen.
Seit 17 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg und zeige ihnen wie sie aus der Angst herausfinden. Denn meist wünscht man sich nicht weiter, als einen ganz normalen Tag zu verleben. Ich nehm auch dich an die Hand und führ dich aus der Spirale heraus!

„Wenn gar nichts mehr hilft, dann machen wir es eben mit Hypnose“

Richard Bandler

Kurs-Pakete

 Start: Januar 2023

der Kurs  geht im Januar
frisch überarbeitet in die 3. Runde

BAsisPAKET

 

12 erprobte Lektionen
die wochenweise freigeschaltet werden

unzählige Hypnose-Audios und Meditationen
die wochenweise aufeinander aufbauen und dich aus dem Angstkreislauf führen

12 Theorieteile
zur menschlichen Psyche und zu körperlichen Regelkreisen, die für Angst verantwortlich sein können

12 Monate Austausch
in der geschlossenen Facebook-Gruppe, in der ich auch deine Fragen beantworte

Jeden Monat zusätzlich

ein Live-Vortrag mit Frage-Antwort zu einem speziellen Thema

12 Wochen Email-Support

 

PREIS

4 x 135 €

Start: Januar 2023

der Kurs geht im Januar
frisch überarbeitet in die 3. Runde

PremiumPaket mit Einzel-Coachings

inkl. Gesundheitscoaching

 12 erprobte Lektionen
die wochenweise freigeschaltet werden

unzählige Hypnose-Audios und Meditationen
die wochenweise aufeinander aufbauen und dich aus dem Angstkreislauf führen

12 Theorieteile
zur menschlichen Psyche und zu körperlichen Regelkreisen, die für Angst verantwortlich sein können

12 Monate Austausch
in der geschlossenen Facebook-Gruppe, in der ich auch deine Fragen beantworte

Jeden Monat zusätzlich

ein Live-Vortrag mit Frage-Antwort zu einem speziellen Thema

12 Wochen Email-Support

 

3 x 1:1 Coaching per Zoom
in dem wir dein spezielles Thema der Angst
noch näher betrachten und bearbeiten
außerdem bringen wir auch deinen Körper in die Kraft zurück, so hast du alle Säulen der Stabilität perfekt abgedeckt

1 Abschlusshypnose
nur für dich
von mir eingesprochen am Ende des Kurses

PREIS

5 x 250 €

Kundenmeinungen

Durch die individuelle Hypnose von Sonja habe ich gemerkt, wie gut die Worte und Suggestionen in meinem Unterbewusstsein angekommen sind. Ich habe mich jedes Mal wirklich verstanden gefühlt beim Anhören. Ausserdem war es absolut entspannend und meine vorher festgelegten Ziele und Wünsche habe ich fast nebenbei über die Monate erreicht. Danke!

– Andrea (49)

Ich war beruflich die letzten Jahre sehr angespannt und bemerkte gar nicht, wie ich immer weiter ins Burn-out und Ängste rutschte, bis im Januar diesen Jahres plötzlich der Crash kam. Nichts ging mehr. Sonja half mir mit Mikronährstoffen und Hypnosen wieder stabil zu werden und meine Gedanken zu sortieren - genauso wie mein Leben neu zu organisieren. Der Prozess dauert an, aber ich kann wieder wie früher am nomalen Leben teilnehmen und dieses Leben auch endlich genießen.

– Martin (42)

Sonja hat mir mit ihrer Hypnose bei meinen verschiedenen Ängsten sehr geholfen und dann auch meiner Tochter nach ihrem Reitunfall so viel Sicherheit gegeben, dass sie heute wieder mit Freude reitet und ich mein Leben wieder "normal" leben kann - so wie alle eben einfach meinen Tag bestreiten: Ohne Angst und Unruhe und komische Gedanken. Ich höre die Hypnosen heute noch gerne an.

– Nicole (35)

Auf Empfehlung kam ich vor vielen Jahren zu Sonja und bin so froh, dass ich all die Jahre eine kompetente Begleitung in allen Lebenslagen habe. Von der Schulzeit meiner Kinder bis hin zu Stress in der Familie ist sie jederzeit eine tolle Ansprechpartnerin. Sie hat jederzeit einen ganzheitlichen Ansatz und die richtige Strategie. Ich hoffe sie bleibt und noch lange off- und online erhalten.

– Martina (48)

Wie wäre es, wenn du…

… in unsicheren Situationen genau weißt, was zu tun ist um nicht vor Angst zu erstarren
… ab sofort Methoden anwenden kannst, die deinen Alltag entspannter machen
…dich nicht weiter hinter deiner Angst verstecken musst sondern endlich anfängst ein erfülltes Leben zu führen und dir deine Träume zu erfüllen
..einfach einen ganz normalen Tag erleben kannst, wie jeder andere auch

Dann lass uns starten und wir finden deinen Weg in ein erfülltes, leichtes Leben.